Full Service ist die halbe Miete.

Erste Wahl in puncto Fachkompetenz: Ganz gleich, ob es um allgemeine Produktinformation, tiefergreifende technische Beratung oder dringende Anfragen rund um effizienten Support oder Remote Support geht – bei uns dürfen Sie immer maximale Servicequalität erwarten. Schließlich ist es uns wichtig, dass jeder Kunde mit seiner HomeCockpit Lösung rundum zufrieden ist.

Händler-Beratung souverän gehandelt.

Der direkte Draht zur schnellen Problemlösung: Unser InfoCall ist ein exklusiver Service für Ihre Fachberatung! Wenn Sie generelle Peripherie-Fragen rund um unsere HomeCockpit Systeme wie zum Beispiel zu VoiP-Technologien oder Kameratechnik haben, stehen wir Ihnen jederzeit mit fundiertem Know-how zur Seite. Senden Sie uns einfach eine Nachricht bezüglich weiterführender Informationen oder Terminvereinbarungen unter: produktinfo@home-cockpit.de

Viele Produktinformationen können Sie direkt in unserer DokuWiki abrufen. Tiefergreifende Fragen beantworten wir Ihnen natürlich auch gerne telefonisch.

Tiefgreifende Infos auf höchstem Niveau.

Immer die richtige Antwort auf Lager: Wenn Sie konkrete Fragen zu einem unserer Produkte haben, senden Sie uns bitte eine kurze Nachricht mit den wichtigsten Stichpunkten und der Uhrzeit, zu der Sie am besten für eine persönliche Beratung erreichbar sind. Wir schicken Ihnen dann das gewünschte Material per Post oder E-Mail zu und melden uns telefonisch bei Ihnen. Natürlich können Sie sich für allgemeine Informationen auch jederzeit an Ihren auf KNX/EIB spezialisierten Elektrofachbetrieb wenden.

Detaillierte Infos erhalten Sie in unserer DokuWiki. Falls Sie die Antworten auf Ihre Fragen „Schwarz auf Weiß“ benötigen oder Ihren Kunden konkretes Bild- oder Broschüren-Material mit nach Hause geben möchten, werden Sie im Download-Bereich fündig.

Zuverlässiger Support in Echtzeit.

Problemlösung leicht gemacht: Unsere bedienerfreundliche HomeCockpit Software ist mit umfassenden Assistenten ausgestattet – und anschaulich in einer übersichtlichen Funktionsanleitung beschrieben. Wenn Sie dennoch eine Hilfestellung wünschen, können Sie jederzeit unsere erstklassigen Support- und RemoteSupport-Leistungen in Anspruch nehmen.

Support

Wir helfen Ihnen weiter: Stellen Sie uns jetzt Ihre Supportanfrage. Einfach hier klicken, falls Sie noch kein Dialogic Systems Kunde sind!

RemoteSupport

So funktioniert’s: Ein HomeCockpit Experte schaltet sich per Fernzugang unabhängig von etwaigen Firewalls direkt auf Ihr Panel: So können wir Standardeinstellungen wie zum Beispiel von Videosprechanlagen oder Kameras bei entsprechender Vorbereitung in ca. 15 Minuten für Sie erledigen. Bitte kontaktieren Sie uns hier für eine konkrete Terminvereinbarung oder weiterführende Informationen.

Viele Produktinformationen können Sie direkt in unserer DokuWiki abrufen. Tiefergreifende Fragen beantworten wir Ihnen natürlich auch gerne telefonisch.

Ein Kundenservice, der Schule macht.

In regelmäßigen Abständen veranstalten wir für Sie in Aying exklusive Schulungen rund um unsere intelligenten Gebäudesteuerungs-Lösungen! Freuen Sie sich auf viele spannende Vorträge zu verschiedenen Touch-Panel-Modellen, Software-Modulen, Support-Angeboten oder Verkaufsförderungs-Tools – und entdecken Sie völlig neue Möglichkeiten für jedes Smart Home!

Hier geht’s zu den aktuellen Schulungsterminen

Get in touch with the future

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+49 (0)8095 / 873 373-0

Sie erreichen uns Montag bis Freitag zwischen 08:30 und 12:30 Uhr und von 14:00 bis 17:00 Uhr

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Kontaktieren Sie uns einfach für detaillierte Produktinformationen

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Untere Dorfstraße 2, 85653 Aying